Catering Unlimited

Seit nun 16 Jahren ist die Firma Catering Unlimited aus Aschaffenburg im internationalen Cateringgeschäft tätig. Gründer der Firma ist Georges Steiner. Er besuchte von 1987 Bis 1991 die renommierte Hotelfachschule in Lausanne in Schweiz. Mit seinem Know-how und Engagement etablierte sich seine Firma schnell und wuchs ständig.

Extravagante Präsentationen der hochwertigen Speisen, individuelle konzipierte Menüs und eine durchdachte Logistik sind die Gründe für die begeisterten Kunden von Catering Unlimited. Georges Steiner und sein Team bauen auf die Zusammenarbeit und den ständigen Austausch mit den Projektverantwortlichen, um für den Kunden die passenden Speisen zu kreieren.

Die Gäste sind immer wieder von der Kreativität überrascht. Vorrausetzung für eine ausgezeichnete Küche bei Events ist aber nicht nur die Herstellung der Speisen sondern auch eine durchdachte und funktionierende Logistik. Kein Problem für Catering Unlimited. Selbst hochdekorierte und anspruchsvolle Köche wie Juan Amado aus Frankfurt vertrauen auf die Logistikfähigkeit von Catering Unlimited.

Überzeugen Sie sich selbst von der Leistung und nehmen Sie Kontakt auf!

Kunden/Projekte u.a. Mercedes Benz, Chanel, Emporio Armani, Ernst & Young, Microsoft, Siemens, Deutsche Bank, Burda Verlag

Kontakt zu Catering Unlimited
E-Mail Formular